Die Business Heartbeat Mastery hebt dich auf's nächste Level

Du stehst von nun an voller Selbstvertrauen hinter deinem Angebot und deinen neuen Preisen, Verkaufen macht dir auf einmal richtig Spaß - Du verdoppelst deinen Umsatz und gewinnst nur noch Traumkunden. Überall geschehen magische Dinge. Du kannst sehr gut von deinem Business leben und alles fühlt sich leicht an.

Vielleicht kommt dir das eine oder andere auch bekannt vor:

Seit über 6 Jahren begleite ich Gründer:innen und Unternehmer:innen ihre Geschäftsideen zu verwirklichen, auf den Markt zu bringen und auf die nächste Business Stufe zu heben. Umsätze zu steigern - sprich "zu Wachsen".

Ich selbst bin auf diesem Weg gewachsen und weiß, was es bedeutet, die wilde Achterbahnfahrt-Business zu erleben…

  • Manchmal ist es "Himmelhoch jauchzend” und an anderen Tagen auch “zu Tode betrübt”.
  • Diese innere Unsicherheit beim Verkaufsgespräch - sind meine Preise zu hoch, sind sie zu niedrig, ist mein Angebot das überhaupt wert, kann ich meinen Klient:innen auch wirklich helfen.
  • Dieses komische Gefühl im Bauch vorm Launch, ob alles gut geht.
  • Diese ständige Ungeduld, dass es nicht schnell genug geht und dann wieder die Überforderung, wenn alles auf einmal kommt.

Doch heute kenne ich auch die andere Seite:

Wie es ist, zu 100% stolz und voller Selbstvertrauen hinter meinen Angeboten zu stehen, einen Sales-Prozess zu haben der richtig Spaß macht, absolute Traumkund:innen zu begleiten, die begeistert “JA” zu mir und meinen Preisen sagen!

Das Gute ist: Du kannst das auch!

Wenn du also dein Business auf's nächste Level bringen und mit Leichtigkeit deinen Umsatz verdoppeln möchtest und endlich das Unternehmer:innen-Dasein wirklich genießen willst, dann ist die Business Heartbeat Mastery genau das Richtige für dich. Sie ist genauso kreiert, wie ich sie mir auf meinem eigenen Weg mit Schweiß und Tränen selbst gewünscht hätte.

Die Business Heartbeat Mastery

Komm auf dein “Next-Level” - Erreiche Umsätze, die richtig Spaß machen und führe dein Business mit Leichtigkeit

Dein neues Ich

Wir kreieren ein sexy Angebot, hinter dem du voller Überzeugung und Selbstvertrauen stehst. Wir lösen unbewusste Selbstsabotage Muster auf, die dich daran hindern, deine weiblichen PS auf die Straße zu bekommen.

Traumkunden

Du lernst, wie du intuitiv verkaufst und wie Verkaufen richtig Spaß machen kann. Dazu entwickeln wir einen Sales-Prozess, der genau zu dir und deinem Angebot passt - mit diesem gewinnst du nur noch Traumkunden. Versprochen!

Umsatz verdoppeln

Durch dein neues Selbstvertrauen, (d)einem sexy überzeugenden Angebot und einem Sale-Prozess der richtig Spaß macht, wird sich dein Umsatz schnell verdoppeln und du bekommst endlich die Selbstbestimmung mit deinem Business, die du dir schon so lange wünscht.

Das sagen meine Kundinnen

Wertschätzende Teilnehmerinnenstimmen

In dem Wochenende kam ich immer mehr zur Ruhe, immer mehr zu der Möglichkeit in mich selbst zu schauen und den ganzen Alltag zuhause zu lassen. Und das hat mir super gut getan!"

Heidrun Schudak
Kinderleichter Arbeitsschutz

Bewertung:

"Den bewegendsten Moment würde ich definieren: die Findung zu mir selbst. Zu meinem inneren Kern."

Katja Neitzel
Personal Trainerin

Bewertung:

"Ich kenne Manuela von anderen Coaching-Programmen weil ich mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden bin. Sie hat eine schöne Art einen mitzunehmen. Von Tiefgang zu Spaß, bis hin zu knallharten Fakten. Das schätze ich sehr. Ich habe noch nie jemanden kennengelernt, der mit so viel Tiefgang arbeitet. Der alle Glaubenssätze und Muster aus einem rausholt die einen blockieren."

Adina Wolf
Entspannungsexpertin

Bewertung:

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Sales-& Business Mentoring. Mehr Infos anzeigen.

"Ich bin total gespannt wie sich das in der Zukunft auswirken wird. Ich bin mir sicher dass es einen positiven Einfluß auf mein Leben hat"

Franziska Hübsch
Marketing Beraterin

Bewertung:

"Faszinierend sind die Methoden von Manuela. Die sind sehr einfach gestaltet, aber verdammt tiefgründig. Das ist der Wahnsinn, das ist unbeschreiblich!"

Katja Neitzel
Personaltrainerin

Bewertung:

"Der Workshop mit Manuela war wirklich mind blowing. Ich habe soo viel für mich mitgenommen, dass muss ich jetzt erst mal verarbeiten!"

Kristin Jäger
Marketingagentur

Bewertung:

Manuela Wieder

Sie ist DIE Frau unter den Sales-Experten. Sie zeigt powervollen und kompetenten Unternehmer:innen einen Weg auf, ihre Verkaufs- und Geldblockaden zu überwinden. Damit diese endlich ihren Wert erkennen und mit ihrem Herzensbusiness erfüllt und erfolgreich leben können.

Manuela ist eine Hands-on Powerfrau und kommt aus der Praxis. 20 Jahre Vertriebserfahrung bei Handels- und Industrieunternehmen liegen ihrem Programm zu Grunde. Ihr Wissen erlangte sie durch die Zusammenarbeit mit namhaften Kunden von KMUs und deutschen Konzernen in der D-A-CH Region. Viele Weiterbildungen im integral-systemischen Coaching sowie der Aufstellungs- und Energiearbeit runden ihr Portfolio ab.

Diese Kombination ist untypisch für eine klassische Business Coachin. Doch genau darin liegt der Schlüssel für den Erfolg. Sie bringt nicht nur das Thema Spiritualität ins Business – nein, sie geht noch einen Schritt weiter und integriert das Thema Achtsamkeit in den Vertrieb. Manuela schafft es, tiefgreifende Bewusstwerdungs-Prozesse einzuleiten, ihren Klient:innen aber dabei praktische und sofort umsetzbare Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit auf den Weg zu geben.

Für wen ist die Mastery geeignet?

Agenturinhaberinnen
  • Für Unternehmer:innen, die in sich ein next Level spüren, die bereit sind an ihrem Selbstwert zu arbeiten und dadurch selbstsicherer mit Freude ihre neuen Preise nennen möchten.
  • Für selbstständige Coaches, Berater:innen und Trainer:innen mit zu vielen Produktideen und viel zu wenig Zeit für das eigene Business Wachstum.
  • Für alle Selbstvermarkter:innen, die spüren, dass so viel mehr Potenzial in ihrem Business steckt. Die sich nicht mehr verstecken wollen, sondern bereit sind, mit ihrem Angebot Menschen aus tiefer Überzeugung authentisch und nachhaltig zu helfen.
  • Für mutige Agentur-Inhaber:innen, die sich ihrer unbewussten Dynamiken bewusst werden wollen. Die klare Erkenntnisse zu ihrer eigenen Erfolgssabotage benötigen, um diese gezielt zu verändern.
  • Kurzum: Für alle, die sich genau davon angezogen fühlen, eine intensive und individuelle Begleitung ihrer Wachstumsprozesse wünschen und Preissicherheit gewinnen möchten.

Häufig gestellte Fragen

  • Ja, die Calls stehen dir im Mitgliederbereich zur Verfügung solltest du mal nicht live dabei sein können.
  • Du bekommst sechs individuelle Coachings über den gesamten Zeitraum, hier arbeiten wir in einem sehr privatem Rahmen an deinen Ideen. Des Weiteren hast du die Möglichkeit mich bei Fragen jederzeit im Daly Business per Messenger zu kontaktieren. Ich antworte innerhalb der Geschäftszeiten sehr zügig.
  • Die LIVE Seminare sind das absolute Highlight im Coaching Programm. Hier treffen wir uns live vor Ort in einem schönen Hotel und arbeiten 2 x 4 Tage super intensiv zusammen. Es werden Business- und Geldaufstellungen durchgeführt, du wirst viele Körper-und Selbsterfahrungsprozesse durchleben, um auf dein nächstes Level zu kommen. Hier sprengen wir innere Begrenzungen und Blockaden. Die Seminare finden an abwechselnden Orten statt und sind mit viel Liebe und Leidenschaft gestaltet.
  • Nein, hier stelle ich verschiedene Preiskategorien zur Auswahl, sodass sich jede(r) das buchen kann, was sich stimmig anfühlt.
  • Die 6 ist eine magische Zahl und aus der Erfahrung aller meiner bisherigen Programme haben sich 6 Monate als sehr wirksam erwiesen. Entwicklung braucht einfach Zeit und wenn du dich nachhaltig verändern willst und deine neue Identität wirklich annehmen möchtest, braucht es mindestens 6 Monate.
  • Nein, da ich dich vorher kennenlernen möchte und die Teilnehmer:innen für die Business Heartbeat Mastery sehr sorgsam zusammen stelle. Ich lege sehr viel Wert auf Exklusivität und die richtigen Energien zwischen uns und den Teilnehmer:innen.
  • Ich kann dir viele Vorteile nennen. Der Wichtigste und Einzige ist, dass du die Energie spürst. 😉

Hast du Lust, auf das nächste Level mit deinem Business zu kommen?

Klicke jetzt auf den Button und vereinbare einen kostenlosen und unverbindlichen Termin! Ich freue mich auf dich!